VW Bulli T2 Bj: 1979 „PU“

Motor: 1600 ccm

Der Typ2 T2 „Bulli“ wurde von 1967-1979 in Hannover hergestellt und löste den Typ2 T1 Ur-Bulli „split window“ ab. Die Stückzahl 2.533.188 überzeugt und bestätigt ihn als robusten und zuverlässigen Partner in allen Lebenslagen und heute gilt er als beliebtes Einsteigermodell in Oldtimerkreisen.
Hier bei uns ein Rotkreuz Bulli vom Katastrophenschutz, liebevoll aufbereitet und voll einsatzfähig, Spitzname „PU“.



Heinz und Bärbel mit ihrer PU

Neuer Lack im April +Mai 2018

PU unser Rot Kreuz Bulli T2 Baujahr 1979 Eigentümer Fam. Beringhoff

VW Bus Rot Kreuz Katastrophenschutz

Der neue Motor ist auch verbaut und der T2 kann wieder im fließendem Verkehr mithalten

Der neue Motor ist auch endlich verbaut und der T2 bzw. die PU kann wieder im fließendem Verkehr mithalten und viele neue Treffen besuchen.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.