Ausfahrt mit den Porsche-Diesel-Freunden

Gestern waren wir zur Ausfahrt mit den Porsche-Diesel-Freunden eingeladen. Das Wetter war mal wieder auf unserer Seite und so konnten wir zu unserer Ausfahrt auch noch eine herrliche Schiffahrt auf dem Möhnesee bei strahlend blauem Himmel und reichlich Sonnenschein genießen. Unser nächster Stopp war am Bismarckturm-Delecke. Ein schöner Nachmittag mit einer Menge interessanter Leute und Fahrzeuge. Vielen Dank für die Einladung und allzeit gute Fahrt!

Porsche-Diesel-Freunde Bismarckturm-Delecke
Porsche-Diesel-Freunde Bismarckturm-Möhnesee
Die Porsche-Diesel-Freunde am Bismarckturm-Möhnesee-Delecke
Porsche-Diesel-Freunde
Die Porsche-Diesel-Freunde am Bismarckturm-Möhnesee-Delecke
 Porsche-Diesel-Freunde Ausfahrt Möhnesee 2019
Porsche-Diesel-Freunde Ausfahrt Möhnesee 2019

Der Soester Anzeiger berichtete wie folgt:

Bericht Soester Anzeiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.