Opel Kapitän Baujahr 1954

Ein sehr netter Garagenfund direkt vor der Haustür.

Abgestellt und nicht mehr genutzt wartete der Käpt´n ein paar Jahre auf seine Wiederentdeckung, etwas verstaubt, aber durchaus in einem Top Zustand. In diesem Jahr wird er wieder auf die Straße kommen.
Wir werden berichten.
Daten:
Baujahr: 1954
2,5 Liter Hubraum
68PS

Typisch für die Oberklasse von damals, die gehobene Ausstattung, Aschenbecher mit Zigarrenanzünder und die mehr als bequeme „Couch“ vorne und hinten.

Im Moment und als erste Maßnahme wird die Zündanlage bzw. der Verteiler auf elektronisch umgebaut.

Einige der Chromelemente werden überarbeitet und neu verchromt.


Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und freuen uns auf reichlich Bilder.


Oldtimertreffen Ense 2020 - 21.06.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.