Flying Legends Duxford England 13.07.2019

Duxford Air Shows
Wir konnten heute leider nicht alle mit zum Sommerfest zu PROVITA nehmen, denn einige von uns waren nach England unterwegs, um dort Fotos und Videos von den legendären „Flying Legends“ in Duxford zu machen.
Spektakuläre Flugshow´s machen die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis, aber seht selbst.


IWM Duxford
Duxford
Cambridgeshire
CB22 4QR


Bewusst in schwarz/weiß, die Originale sind unten in der Galerie.


https://www.iwm.org.uk/events/flying-legends-2019

Die „Flying Fortress B17 Memphis Belle 124485“

Als einzige flugfähige B17 außerhalb der USA hat „Sally B“ seit 1975 ihren Sitz in Duxford. Seit 1989 wird sie als Repräsentantin der berühmten B-17F’Memphis Belle‘ beschrieben, die ihren Sitz im nahegelegenen Bassingbourn hatte.

Stilecht in Uniform und bis ins Detail Original.




TF-51D Mustang 414251 ‘Contrary Mary’

Die Oldtimerfreunde-Ense zu Besuch in Duxford bei den Flying Legends.
In Duxford ist sogar das Bier „stilecht“

Hier die Original-Fotos in bunt


…und hier die Videos





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.