PROVITA Sommerfest 13.07.2019

Heute waren wir zu Besuch beim PROVITA Sommerfest 2019 in Ense-Bremen.
Angereist wurde standesgemäß mit einem Ascona A, dem „Blaubeerkörbchen“ Golf 1, Deutz „Knubbel“, Porsche Junior und Porsche Super. (und das erste mal mit den neuen Jacken)
Die Oldies hatten regen Zuspruch und die Enkel- und Urenkelkinder der PROVITA-Bewohner fanden die Aktion toll und ließen sich mit wachsender Begeisterung durchs ganze Dorf fahren.
Für das leibliche Wohl der Gäste wurde ausreichend gesorgt und Musik und Show rundeten die ganze Veranstaltung ab.
Wir bedanken uns uns bei den Organisatoren für einen schönen Tag und kommen jederzeit gerne wieder.

Die Oldtimerfreunde-Ense zu Besuch beim PROVITA Sommerfest 2019.

PROVITA Wohn und Pflegezentrum Ense
PROVITA
Von Anfang an in guten Händen. PROVITA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.