Aktuelles Wort von Thomas Aukthun

Liebe Besucherinnen und Besucher und Liebhaber von Oldtimer aller Art.
Um der gesetzlichen Lage Rechnung zu tragen und um neue Infektion in unserer Bevölkerung auf ein Minimum zwischen den Besuchern zu reduzieren haben wir entschieden die Veranstaltung der Oldtimerfreund am 21. Juni 2020 abzusagen. An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei jedem einzelnen meiner Mitstreiter bedanken für sein Engagement das weit über das normale Maß hinausging. Mein Dank gilt den Oldtimerfreund Freunden die unsere Veranstaltung bis jetzt treu besucht haben und zu einem großen Erfolg haben werden lassen. Wir hoffen dass alle weiterhin gesund bleiben und verbleibe mit dem Wunsch auf ein Wiedersehen im Zeichen unserer Gemeinsamkeit Oldtimer. Bleiben Sie gesund ihre Thomas Aukthun stellvertretend für das Team Oldteimerfreunde Ense.

Thomas Aukthun


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.