8. Büdericher Treffen der Oldtimer- und Treckerfreunde

Heute haben wir die Kollegen aus Werl Büderich besucht. Die Büdericher Oldtimer- und Treckerfreunde haben ihr 8. Treffen ausgerichtet, leider etwas verregnet, aber dennoch gut besucht, es gab viele interessante Fahrzeuge zu bewundern, das Rahmenprogramm und die Versorgung passten absolut.

Wir sind heute mal nicht im Cabrio angereist, aber dennoch standesgemäß im Oldi.

Der erste Auftritt für Maren´s Käfer nach erfolgter Reparatur.

Martins Johnny

Der W111 von Ewald


7,6 Liter 160PS ein warhaft dicker Johnny

Hier die aktuelle Galerie vom Treffen.
trotz des bescheidenen Wetters waren viele interessante Leute mit Ihren tollen Fahrzeugen vor Ort.



Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und sehen uns in 2020 auf jeden Fall wieder.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.