3. Oldtimertreffen, Schlepper-, Motorräder- & LKW-Treffen 30.06.2019 in 59469 Ense-Bremen



Jetzt liegt unser 3. Oldtimertreffen hinter uns und wir können ein erstes Resümee ziehen.
Trotz der viel zu heißen Temperaturen (jenseits der 35°) hatten wir eine gut besuchte Veranstaltung und es ging alles ohne Komplikationen gut über die Bühne. Wir hatten glückliche Gewinner bei unserer Verlosung, strahlende Sieger beim Kettcarrennen, Fahrgäste mit einem breiten Grinsen im Gesicht beim Einachser- und Treckerfahren und auf besonderen Wunsch hatten wir sogar eine Ausfahrt mit dem „Traumauto“ einer Besucherin, der Corvette C3 eingerichtet.
Bewegung und Action für alle Besucher ließen den Tag nicht langweilig werden und es war für jeden Geschmack etwas dabei und überall gab es etwas interessantes oder kurioses zu entdecken.

Der Soester-Anzeiger schrieb dazu
https://www.soester-anzeiger.de/lokales/ense/ense-drittes-oldtimertreffen-oldtimerfreunde-ense-12758291.html


Fototermin mit dem fast kompletten Dreamteam 2019, einige unserer Helfer fehlen leider auf dem Foto.






Treckerfahrt auf dem F1L514/51 von 1952 , der Kleine war im letzten Jahr schonmal da und wollte die Fahrt unbedingt noch einmal erleben. Von uns aus gerne junger Mann.



Die Fahrzeugsegnung durch Pastorin Dinter und Pastor Bojko


Der Flashmob der Musiker.






…auf vielfachen Wunsch geht es im nächsten Jahr weiter.

Oldtimertreffen in Ense-Bremen Treckertreffen
Oldtimertreffen in Ense-Bremen am 30.06.2019 59469




Kids welcome

Der Hauptgewinn beim diesjährigen Oldtimertreffen in Ense-Bremen ist eine Ballonfahrt über das Sauerland oder der Soester Börde
Hauptgewinn Ballonfahrt


Kinderschminken beim Oldtimertreffen in 59469 Ense-Bremen am 30.06.2019
Kinderschminken

Kettler Kettcup Logo Kettcarrennen
Das große Kettcarrennen in Ense-Bremen, der Heimat des Kettcars
Kettcup Kettcarrennen beim Oldtimertreffen in Ense-Bremen
Kettcup Kettcarrennen in Ense-Bremen der Heimat des Kettcars



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.